OP-Situation

Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)

Neurochirurgie

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen im neurochirurgischen Teil des Medizinischen Versorgungszentrums Benrath. Wir arbeiten in Spezialfällen eng mit der Onkologie zusammen.

Wir im MVZ Benrath tätigen Neurochirurgen verfügen jeder für sich über eine langjährige neurochirurgische Expertise und sind auch in den komplizierten Erkrankungsbildern zu Hause.

Bei uns stehen unsere Patienten und deren Wohl im Mittelpunkt unseres Handelns, unser oberstes Ziel ist unseren Patienten jederzeit die beste Therapie zukommen zu lassen. Hierfür stehen wir.

Das neurochirurgische Team berät und behandelt in enger Zusammenarbeit mit dem Sana Krankenhaus Benrath und der Klinik für Neurochirurgie am Sana Klinikum Duisburg. So erfolgt hier eine umfassende ambulante prä- und postoperative Patientenbetreuung.

Bei der Abklärung der neurochirurgischen Krankheitsbilder stehen uns sämtliche bildgebende Verfahren wie MRT und CT sowie elektrophysiologische Zusatzuntersuchungen zur Verfügung.

mehr lesen
content line background

Unsere Schwerpunkte

MVZ Neurochirurgie

Urdenbacher Allee 83
40593 Düsseldorf

Tel.: 0211 2800-1652

Geschäftsführung

Matthias Ferber
Sana MVZ Region NRW

Telefon: 0211 - 2800 01
info@sana-duesseldorf.de

Amtsgericht Köln, HRB 76643